Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wir brauchen EURE Unterstützung! ♥

Hey ihr lieben :) 

Ich möchte euch eben noch mitteilen das wir mit unserem Blog für den Blog des Monats Juni nominiert sind! 

Wir freuen uns wirklich sehr dadrüber und fühlen uns alleine schon wegen der Nominierung total geehrt :)

Jetzt brauchen wir natürlich eure Unterstützung um Blog es Monats Juni zu werden. Wenn ihr der Meinung seit wir haben verdient Blog des Monats Juni zu werden dann würden wir uns wirklich sehr sehr freuen, wenn ihr für uns abstimmt.

Hier der Link zur Abstimmung: http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei jedem Einzelnen, der für uns votet.

An dieser Stelle möchte ich euch außerdem um ein Feedback bitten. 

Wir sind immer wieder sehr bemüht und mit sehr viel Liebe dabei. 
Der Blog ist mittlerweile ein wichtiger teil unseres Lebens geworden und auch wenn 15 Follower für manche vielleicht nicht viel erscheinen sind wird jedem Einzelnen von euch dankbar für die vielen lieben Kommentare und das ihr hier bei uns vorbeischaut.

Und nun wollen wir wissen:
Was findet ihr super an unserem Blog und was total blöde. Welche Themen interessieren euch brennend und welche findet ihr total unspektakulär? Was können wir verbessern?
 

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend ♥



6 Kommentare:

  1. Oh wie cool!
    Ich habe für euch Abgestimmt. :))
    Also ich mag es wenn die lackierten Nägel gepostet werden, außerdem finde ich Tags immer total spannend. Eigentlich finde ich alles super was ihr postet. :)
    Euer Blog ist einer meiner Lieblings- und Favoriten Blogs. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich lese deinen Blog auch unglaublich gerne! Besonders diese Abwechslung mag ich an deinem Blog! Mein absoluter Lieblingsblog :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hab mal für euch gevotet, euch finde ich nämlich tatsächlich am Besten. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich steh auf Tutorials, weil ich eigentlich kaum Ahnung hab und immer am üben bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tutorials finde ich auch immer total cool :) Vielleicht können wir ja mal etwas mehr Tutorials machen :D Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥