Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Geburtstagskarte im totalen Mädchenstil

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear ..... happy birthday to you. Ja eine Freundin von mir hat Geburtstag und die weiß, dass ich gerne Karten bastel und die ist schon ganz schön neugierig was sie für eine bekommt. Wie ich so bin, habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt um für sie eine bombastische Karte zu basteln. Erstmal musste ich mir mal überlegen was sie am liebsten mag. Na klar!!! High Heels und Hello Kitty!!!! (Die Karte die ich euch schon gezeigt habe, ist für ihre bald geborene Tochter)

Und hier ist sie:
Vorderseite

Linke Seite im Karteninneren

Rückseite

Und wie findet ihr sie? Nur zur Info: Es ist nicht so leicht wie es vielleicht aussieht. Ich saß da einen ganzen Tag dran :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥