Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 Sand Style Nagellack 060 strict

Ich bin so gefühlt die Letzte, die sich einen dieser sehr beliebten Sand Style Nagellacke gekauft hat. Auch wenn schon wirklich so gut wie auf jedem Beauty Blog über diese Nagellack berichtet wurde, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben :)

Ich habe mir den Sand Style Nagellack von p2 in der Farbe 060 strict gekauft.
Die Farbe kann man wirklich nur sehr schlecht beschreiben. Eine Mischung aus Grau, Blau und Lila mit einer ordentlichen Masse an Glitzerpartikeln

Beim Lackieren hat er keine Probleme gemacht. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut klar, obwohl er doch relativ schmal ist. Ich habe 2 Schichten lackiert, damit er auch wirklich vollkommen deckt. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.  

Über die Haltbarkeit kann ich mich nicht wirklich beschweren. Ich finde sie halten nicht so gut wie die Essie Lacke aber das ist bei dem günstigen Preis der p2 Lacke ja schon abzusehen :)

Also die Haltbarkeit ist vollkommen okay. Nach ca. 3 Tagen hat der Nagellack angefangen zu splittern und am 4. Tag habe ich ihn dann entfernt.  

Das Entfernen hat sich wie erwartet sehr schwer gestaltet. Ist aber auch normal bei Nagellacken mit vielen Glitzerpartikeln.


Ein wirklich toller Nagellack, der mich für den Preis wirklich vollkommen überzeugt hat!

Große Empfehlung meinerseits!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥