Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lovie Dovie von Essie

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Nagellackschätze vorstellen. Ich habe ihn mir vor ca. 2 Monaten in einem Budni in meiner Nähe für 7,95 (für 13,5 ml) gekauft. Ich finde es ist die Perfekte Frühlings/Sommer Farbe.

Hier ein Bild:

Lovie Dovie von Essie
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Auf meinen Finger hält er gute 5 Tage und das finde ich schon echt ganz gut.

Preis: Der Preis ist mit 7,95 meiner Meinung nach noch im Rahmen. Mehr als das würde ich allerdings eher nicht ausgeben. Dafür bin ich persönlich zu geizig.

Der Auftrag: Der Auftrag klappt total problemlos. Mir gefällt der Pinsel sehr gut, da er von der Größe für mich optimal ist.


Deckkraft: Die Deckkraft ist mittelmäßig. 2 Schichten sollte man schon lackieren, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


Trocknungszeit: Die Zeit, in der der Nagellack trocknet, ist total okay. Ich finde, dass er ziemlich schnell trocknet. Tipwear Probleme hatte ich bisher nicht.



Ich kann euch den Nagellack wirklich wärmstens ans Herz legen.
Er ist so frühlingshaft und frisch.


Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥