Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nageldesign - kleine & einfache Inspiration

Heute hab ich mir mal wieder die Nägel lackiert und das ist dabei rausgekommen:

& so geht´s: 

Schritt 1: Einen weißen Nagellack lackieren. Ich habe hier den Essie Nagellack in der Farbe "Marshmallow" benutzt und 2 Schichten aufgetragen. Gut durchtrocknen lassen. 
Schritt 2: Mit einem präzisen Nail Art Design Stäbchen kleine Punkte auf die Nägel tupfen. 
Für die Pünktchen habe ich den Essie Nagellack "Lovie Dovie" (ein schöner rosa-pink Ton) benutzt. Zum Auftupfen der Farbe habe ich den "Nail Art Duo Stylist" von Essence benutzt.
Wieder gut durchtrocknen lassen.  

Schritt 3: Mit einem Klarlack eine weitere Schicht lackieren für einen längeren Halt. Ich habe den Essence "Quick dry Topcoat" benutzt.

& fertig ist das total einfache Nageldesign.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥