Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Frohe kalte Ostern

Brrr immer noch arschkalt draußen und das Osterwochenende steht vor der Tür. Mal sehen ob es in Niedersachsen ein bisschen wärmer ist, da ich heute übers Wochenende zu meinem Freund fahre. Hoffentlich wird es da ein bisschen wärmer damit wir die Ostereier für seine Nichten draußen verstecken können und das nicht drinnen machen müssen. Und Ostereierwerfen geht dann vielleicht dieses Jahr auch nicht :( Schade schokolade.
Jetzt bin ich ja mal neugierig, ob ihr auch besondere "Ostertraditionen" habt. Kennt ihr vielleicht Eierwerfen schon oder macht ihr was ganz anderes? Bin mal ganz gespannt was da wohl kommt.

Ich wünsche euch schonmal frohe Ostern und lasst es euch gutgehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥