Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul ♥

Ich bin mal wieder durch den DM geschlichen und konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen.
Diesmal haben es mir einige Sachen einfach angetan.
Zum einen die 3 Geschenksets von Balea Young, die einfach total schön verpackt sind und limitierte Produkte enthalten, ein BackUp des Lippenpflegestiftes Zucker Schnute von Balea Young und zum anderen den Balea Lippenpflegestift Sweet Wonderland von Balea Young.


1. Das Balea Young Geschenkeset Lovely Spring für 3,95 enthält:
  • Nagellack von p2 (8ml, Farbe variiert in den Sets)
  • Körpercreme in einer runden Verpackung (50ml)
  • Handcreme                                        (30ml, deren Farbe pinkt ist ♥) 
  • Duschgel (100ml)
2. Der Balea Lippenpflege Stift Zucker Schnute von Balea Young für 85 Cent (4,8g) (siehe auch Testbericht) 

3. Das Balea Young Geschenkset Tanzende Marille für 3,95 enthält:
  • Bodylotion (125ml)
  • Duschgel (125ml)
  • Duftseife (50g)






4. Der Lippenpflegestift Sweet Wonderland von Balea Young für 85 Cent (4,8g)



5. Das Balea Young Geschenkset Candy Love für 3,95 enthält: 
  • Nagellack von p2 (8ml, Farbe variiert in den Sets) 
  • Körpercreme in einer runden Verpackung (50ml)
  • Handcreme (30ml) 
  • Duschgel (100ml)


Zu dem ein oder anderem Produkt wird in den nächsten Tagen vielleicht noch ein Testbericht online kommen.
♥Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥