Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Jump in the air

Soo ich habe es endlich in Angriff genommen. Trampolin springen! Da ich zu wenig Zeit zum intensiven Sport treiben habe, fange ich jetzt an 2-3 Mal die Woche 20 min Trampolin zu springen. Dies aber nicht auf einem riesigen Trampolin sondern nur auf einem kleinen sportlichen. Und nur 20 hört sich zwar wenig an, aber bewirkt wirklich was.
Ich merke dass mein Bauch, sowie auch die Oberschenkel straffer werden.Und wer möchte das nicht? Am einfachsten geht für mich das, wenn ich nebenbei noch laut Musik höre. Sowas ist echt motivierend.
Und danach vielleicht noch ein paar Strech-Übungen und dann ab unter die Dusche. 
Nach dieser kleinen Sporteinheit fühlt man sich echt entspannt und du wirst glücklich weil du weißt, dass du was getan hast. Und diese Glückshormone sollen ja auch schön machen habe ich ganz oft gelesen. 

Also ab aufs Trampolin!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥