Jetzt habe ich mich seit letztem Donnerstag nicht mehr bei euch gemeldet. Die letzten Tage hatte ich einfach kaum Zeit entsprechende Beiträge vorzubereiten und diese dann auch hochzuladen. Das letzte Wochenende sollte dann aber auch einfach mir und meinem Freund gehören. Ohne viel im Internet zu sein und die ganze Zeit am Handy zu hängen.
Ich war nämlich von Freitag bis Sonntag, anlässlich unseres 4 Jährigem am 21.06., zusammen mit meinem Freund in Köln. Morgens ging es für mich dann recht früh los aus der kleinen Stadt, in der ich wohne ab nach Hamburg und von dort aus erst mal nach Hannover. Dort bin ich ein bisschen shoppen gegangen. Besonders gefreut habe ich mich auf Primark. Zum späten Nachmittag bin ich dann von Hannover in den Zug dazu gestiegen in dem mein Freund saß. Dann ging es weiter nach Köln. Leider hatte unser Zug fast 1 1/2 Stunden Verspätung da es einen Personenunfall oder so gab. Gegen 21 Uhr waren wird dann irgendwann im Hotel, nachdem wir per Handy App dort hin gefunden hatten. Einchecken, Koffer hochbringen und dann sind wir noch mal los nach etwas Essbarem suchen.
Kölner Dom am Vormittag. Da war es noch ziemlich leer. |
Kölner Dom am Nachmittag. Da war deutlich mehr los. |
Am Rhein mit Blick auf die Brücke mit den vielen Liebes-Schlössern. |
verfolgt.
Auf der Rückfahrt gab es für mich einen leckeren Donut mit Schoko und Wallnüssen |
Das Wochenende in Köln war wunderschön. Mein Freund und ich haben die Zeit genutzt und so viel wie möglich von der Stadt gesehen. Ich habe mir viele neue schöne Sachen gekauft und mein Freund hat mir auch ein paar total tolle Sachen geschenkt, über die ich mich total gefreut habe. Mein Freund ist eben einfach der beste ♥ Ein Haul wird die Tage sicherlich noch folgen. Für mich und meinen Freund steht schon jetzt fest - das müssen wir unbedingt bald mal wieder machen.
Wart ihr schon mal in Köln?
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!