Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Beine wachsen

Soo ich war ja mal so neugierig und wollte das wachsen ausprobieren. Wie man ja immer so liest ist Kaltwachs meistens das Beste. Und es soll ja auch ein top-Ergebnis geliefert werden. Deswegen habe ich gedacht, ich mache das mal und dann brauche ich mich auch nicht andauernd rasieren.

Zum Ausprobieren habe ich mir dann somit mal mit den EasyGrip Kaltwachsstreifen von Veet.
Von Außen sieht es ja ganz gut aus. Diese Wachsstreifen sind extra für empfindliche Haut. In der Packung befinden sich:
- 20 gebrauchsfertige Kaltwachsstreifen
- 4 Pflegetücher




So weit so gut. Eine Anleitung liegt ebenfalls bei. Man muss die Kaltwachsstreifen mit den Händen kurz erwärmen, dann auseinanderziehen und dann beide Seiten mit der Wachsseite nach unten auf die Haut kleben. Und man muss sie so hinkleben dass man sie gegen die Haarwuchsrichtung wieder abziehen kann. Den Preis finde ich mit fast 8 € ( so war der Preis bei mir damals ) ein bisschen überteuert.






Ich habe das dann bei mir selbst ausprobiert und hatte natürlich hohe Ansprüche, was glatte Haut erwartet. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben war gemacht, aber außer einem Schmerz habe ich nichts gemerkt und auch nichts gefühlt. Die Stelle vom Wachsstreifen war nicht wirklich glatt und es klebte manchmal noch Wachs an meinen Beinen.

Fazit: Kein gutes Produkt. Mich hat es überhaubt nicht zufriedengestellt und ich werde mir auch nie mehr Wachsstreifen kaufen. Lieber investiere ich das Geld in einen guten Rasierer und habe da mehr von. Leider muss ich auch dann wieder mehr Zeit einplanen aber naja Schönheit braucht seine Zeit.

Dann wünsch ich euch allen mal nen guten Start in die neue Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥