Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Babyalarm ♥

Juhuu juhuu wir freuen uns wir freuen uns. Denn mein Freund wird am 8.6. zum 3. Mal Onkel und ich dann auch "Tante" hihi. Und da ich ja gerne mal eine Karte bastel, habe ich für die kleine Lia heute gemalt und gebastelt was das Zeug hält. Die Karte ist zwar noch nicht ganz fertig aber die Bilder schon.
Vorderseite der Karte

Eine Seite in der Karte

Rückseite

Aber selbstverständlich werde ich noch was in und auf die Karte raufschreiben. Aber wenn ich es nicht mehr schaffe, dass alles zu fotografieren, dann habt ihr ja wenigstens die Bilder. Und ihr werdet auch sicher verstehen, dass das, was ich da rein schreiben werde, privat ist. Danke :)

Und wie gefallen euch die Bilder? 
Findet ihr das gut oder hätte ich etwas anderes nehmen sollen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥